Feed
Copyright claim
15.06.2020
72%
8721
17

iNW-LiVE Daily Picdump #150620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ist das eine Frage? Wenn ja: Wenn man beispielsweise 100 Äpfel hat und davon 35 verschenkt, dann kommt man auf die Zahl 65. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

, soso, zwischen 08. August vor Sonnenuntergang und 10. August nach Sonnenaufgang liegen 24 Stunden.

Kommentare

So nen Mega Schiss hatte ich auch neulich.

Die 3. Katze macht grad die Pfanne heiß cool

Wenn man "Zurück in die Zukunft" nachspielen will aber nur einen weißen Kleinbus besitzt.

Sieht eher wie ein Karussel aus

Wie viel is denn 65 bitte.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

https://abload.de/img/659qkpt.jpg

Ist das eine Frage? Wenn ja: Wenn man beispielsweise 100 Äpfel hat und davon 35 verschenkt, dann kommt man auf die Zahl 65. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Danke, das hilft sehr. Und wieviel ist Fahrenheit?

(65 °F − 32) × 5/9 = 18,33 °C

Das hilft leider nicht. Ich wollte doch nicht wissen, wieviel 65 Fahrenheit ist. Ausserdem sind (65 °F − 32) × 5/9 = 10,19 °C - 160/9 enlightened

, soso, zwischen 08. August vor Sonnenuntergang und 10. August nach Sonnenaufgang liegen 24 Stunden.

8. Juni - und wenn bei mir am 8.Juni Schnee liegen würde, würde ich bestimmt nicht den Weg frei schippen, weil ich wüßte, dass der Scheiß in kürzester Zeit von alleine wieder weg ist wink

Vielleicht musste er da etwas lang transportieren.

 

(z.B. den Schneeschieber)

Er meint natürlich den 06. August und den 06. Oktober.

Juni, nicht August.

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324