Feed
Top Kommentare

Das Meer wird verschmutzt und er schreit "Nice"... *facepalm*

Aber mit Sicherheit! Gerade in Brasilien nehmen die das MEGA ernst mit dem Umweltschutz. 

Kommentare

Warum eigentlich werden Schiffe versenkt statt an an Land entsorgt zu werden? 

Manchmal dienen sie als künstliche Korallenriffe. https://de.wikipedia.org/Künstliches_Riff

Ja, davon las ich auch schon. Wenn der Nutzen größer ist als der Schaden (Öl, Rost), dann ok.

Ist das der hier?

Und her mit der Abwrackprämie!

"fucking nice, jesus" , bester mann cool

aaaaaaand it's gone - aaaaaaand it's gone  South Park Banker

Denke HB88 sollte sich ab sofort U88 nennen.

U(E) für Uelzen?

Nein, dann hätte er ja UE88 geschrieben.

Die braune Fontäne ist entstanden, als die Toiletten geflutet wurden.

Ab 1:00 könnt Ihr ausschalten. Kommt nicht wieder hoch.

Das Meer wird verschmutzt und er schreit "Nice"... *facepalm*

Ich hoffe mal, dass es eine geplante Versenkung war und das Wrack vorher ordnungsgemäß vorbereitet wurde (Öl raus etc.).

Die Hoffnung stirbt zuletzt... frown

Das war die "Stellar Banner" die Versenkung war geplant über 300 Liter Treibstoff traten aus.

Der Schaden für die Umwelt hält sich also in Grenzen!