Feed
Kommentare
Ist ja wie Tittenfick angedeutet und auf den Bauch geschissen!
lol ich hab noch nie fussball gespielt schau kein einziges spiel, aber sogar ich hab kapiert worums in dem video geht. würd mich echt mal wundern was die inw besucher für leute sind.
Für alle Unwissenden: Er schiesst mit dem STANDbein.
Menschenskinder! - Der Gag bei der Sache ist, dass der Schütze früher den Ball schießt, als der Torwart normalerweise erwarten kann. Beim Schuss fehlt die ganze Phase, in der er mit dem eigentlichen Schussbein ausholt und schießt. Habt Ihr Anfänger noch nie einen Ball aus dem Laufen getreten?
das is ja der gag bei der sache, dass der torhüter, wie jedere andere auch, denkt, dass der den ball ins andere eckt schiesst...
und was bringts ihm? der goalie ist eh in die falsche richtung gesprungen..
achsooo das waren gar keine elfmeter...
Er schießt mit dem eigentlichen Standfuß. Den Schuss hat Tony Woodcock mir mal im Fussballcamp beigebracht ;)
lol iRRM sollte die frage nicht lauten seit wann posten seiten wie yahoo, web.de oder andere vermeitlich seriöse seiten solche funvideos?
seid wann übernimmt inw denn alles von yahoo!? peinlich
der ist bloß gestolpert
Erst läuft er wie ein Linksfüßer an, kippt dann auf die linke Seite (wie ein Rechtsfüßer) und schießt letztlich über Kreuz mit links. Spanien führte eh schon 2:0.
lol... iregdnwie werden hier tag täglich die videos eingereicht die bei youtube auf der startseite sind
das ist nicht normal... blind?

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
1944
2

Lang ist es her

86%
3451
15

Sehr coole Idee