Feed
Top Kommentare

Die Rehe sind so dämlich, dass es einen wundert, dass die nicht schon ausgestorben sind. Die müssen ja immer zwanghaft immer genau in Fahrzeuge reinrennen. Sonst rennens beim kleinsten Geräuch davon, aber von Autos werden die sie magisch angezogen.

still alive

Kommentare

Zum Glück fürs Reh nur Kuckenblech!

Meinten Sie vielleicht Gurkenblech?

Zeit für einen Alltime-Klassiker - sicher ein Top 10 des gesamten Internetzes:

Danke, kannte ich noch nicht. cool

Mich interessiert wie der Mensch zu der (Frauen)Stimme aussieht.

Jaja, da wollten sich die Hillbillys nen leckeren Roadkill fürs Abendessen klären und dann überlebt das Scheißvieh einfach! Wieder nix zu essen und es zieht im Schlafzimmer frown

"Hschschsch"

"Fuck!" "Shit!"

"He is still on height!" (?) - oder "Histillheit!" oder "Please don't hide!"

"Wau."

Sie kräht: "He's still alive"

still alive

Die Rehe sind so dämlich, dass es einen wundert, dass die nicht schon ausgestorben sind. Die müssen ja immer zwanghaft immer genau in Fahrzeuge reinrennen. Sonst rennens beim kleinsten Geräuch davon, aber von Autos werden die sie magisch angezogen.

So ähnlich sind die Zweibeiner mit Fahrgestell oder zu Fuß beim Bahnübergang. Schranken sind unten. Vielleicht schaffe ich das noch ... und wundern sich, warum sie beim Zugführer mitsitzensmiley

Teilweise noch viel schlimmer. Ich habe schon öfter erlebt, dass einer wartet und wartet und dann erst entscheidet, dass er es noch schafft. Einmal an der Bahnschranke wie von Dir beschrieben, ein anderes Mal hat die Fahrerin des VW-Käfer beim linksabbiegen scheinbar auf den Motorroller gewartet, um ihn über den Haufen fahren zu können. Zum Glück nix bzw. nicht viel passiert, aber erklären kanns keiner, sie konnte es auch nicht.

Allerdings kenne ich auch jemanden, der absichtlich um geschlossene Halbschranken herumfährt, das kann mir auch keiner erklären.

Ich frag mich wie dämlich man sein muss so einen schmerzbefreiten Kommentar zu hinterlassen!

Schon dumm die Viecher, rechnen die einfach nicht damit dass da so ein Wagen mit 100 Sachen angebrettert kommt. Denken sich Tiger sicher auch: "Menschen sind so dumm. Immer wenn sie einen sehen rennen sie weg, aber kaum haben sie dir den Rücken zugewendet und dich nicht bemerkt, hat man sie schon gefressen"

Gerade Hot

100%
226
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140521

85%
1020
1

No title #149323