Feed
Kommentare
Tja und dann ist er wirklich tot :( Naja, ich glaub ja, dass der schläft.
@sasch, man sieht doch, dass über ne halbe stunde vergeht, in der der typ ärtzlich versorgt wird und die richterin das dann auch sagt, dass alle ärzte ihm einen einwandfreien zustand attestiert haben btw, sehr geil xD
ahahahahahaha lächerlich
Wasn Depp...
der hat sich wohl gedacht der machts wie ein opossum: auf dem boden fallen und sich tod stellen... hat wohl nicht geklappt
Da hat wohl einer zu viel King of Queens geschaut. :D
hehe, was fürn gott der typ :D
die kommentare bei break waren echt heftig zu dem video. man sieht schon dass es gestellt ist, aber was WENN´S echt wär. natürlich könnte man den rechtsvertretern unterstellen, so gehandelt zu haben, weil er schwarz ist. NEE EINFACH MIES GESCHAUSPIELERT
hat der typ da rechts gepennt??
N1 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH :D der ist mal geil drauf... dann zuckt er noch weg
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31819122-herzinfarkt-vor-gericht-vort.html]Her... vor Gericht vortäuschen[/URL] hehe, der angeklagte täuscht nen herzinfarkt vor und niemand fällt drauf rein :D

Gerade Hot

85%
2745
4

Unsichtbar im Spiegelkabinett

87%
1928
1

iNW-LiVE Daily Picdump #170120