Feed
Top Kommentare

Na weil er da wischt natürlich. Er läuft da lang, weil er dort wischt und er wischt dort, damit er dort laufen kann ohne abzurutschen. Beweis durch Induktion. Hab ich in Mathe gelernt.

kann es sein, daß der das nur für sich abwischt, damit er  nicht an einem krümel ausrutscht?

Kommentare

kann es sein, daß der das nur für sich abwischt, damit er  nicht an einem krümel ausrutscht?

Ich nehme eher an, der wischt ab um eventuelle Fehlstellen und Risse zu entdecken. nur abzuwischen um nicht auszurutschen erklärt ja nicht, warum er da überhaupt langmacht.

Na weil er da wischt natürlich. Er läuft da lang, weil er dort wischt und er wischt dort, damit er dort laufen kann ohne abzurutschen. Beweis durch Induktion. Hab ich in Mathe gelernt.

Und wenn der festgebackene Dreck das einzige ist, an dem er sich festhalten kann, wenn er abrutscht? (Ohne Sicherheitsleine unterwegs no)

Evtl sucht der aber auch einfach nur seinen Helm?

Gerade Hot

80%
1440
2

No title #299185

95%
503
1

No title #309366

83%
3477
5

iNW-LiVE Daily Picdump #290721

89%
252
0

No title #305362