Feed
Copyright claim
14.06.2020
80%
10354
11

iNW-LiVE Daily Picdump #140620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Entgegen anderslautender Gerüchte ist Deutschland weder so ökologisch, noch so versoffen, noch so rassistisch, dass man sich hier sein Bier von Schwarzen auf einem Fahrrad bringen lässt. wink

Den kenn ich doch 

Kommentare

Das ist eher so die architektonische Meisterleistung von mir, wenn ich Minecraft spiele.

Klasse, mit Blick auf den Friedhof! laugh

: Double rainbow Klassiker:

Hier der Text: lorem ipsum dolor sit amet...  cool

Barnett-PRO-DIABLO-2-Steinschleuder-Katapult-mit-Visier-amp-Stabilisatoren-GRATIS-Behaelter

dort herrscht ja der wahre Behördenwahnsinn. Massenweise werden Häuser absichtlich nicht fertiggebaut, um Steuern zu sparen. Die sehen dann aus wie Rohbauten und oben ragt der Stahl aus dem Beton, aber die Familien wohnen da drin. Auf der anderen Seite ist es echt praktisch, denn wenn man in der Familie Zuwachs bekommt, packt man einfach noch ein Stockwerk drauf :) find ich cool.

ein Front-Lada

Den kenn ich doch 

Entgegen anderslautender Gerüchte ist Deutschland weder so ökologisch, noch so versoffen, noch so rassistisch, dass man sich hier sein Bier von Schwarzen auf einem Fahrrad bringen lässt. wink

Sind tatsächlich unterschiedliche Texte. Da man nicht umblättern kann, wechselt man alle zwei Seiten die Bank ...

Voll integriert. 

NEU AUF INW

Gerade Hot