Feed
Copyright claim
13.06.2020
79%
10233
21

iNW-LiVE Daily Picdump #130620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

: Da ist eine falsche Bildüberschrift im Internet! Aber kein Problem, ich kläre euch auf. Es handelt sich hier um Fensterputzer, keine Maler.

Puh! ...jetzt gehts wieder.

Gute Nachrichten für alle INW-er: "...sie möge süße Dinge und trinke jeden Tag drei Getränkedosen aus, einschließlich Dosenkaffee, Energydrinks und kohlensäurehaltigen Flüssigkeiten..." (aus Wikipedia)!

Leute! Die Zukunft gehört uns! smiley

Kommentare

Habe mal eben analysiert, wie der Knoten zu lösen wäre.
Ergebnis: Der weiß-rot-blaue Kleinbus hinter dem großen blauen Bus müsste mal zurücksetzen. Aber ist ja klar, dass son Kleinbusfahrer keinen Bock hat, andere vorzulassen. Was ISN das für einer eigentlich?

"Ambulance"
frown

 

Denkst Du bitte auch mal an den Kleinbus? Es soll sich doch keiner zurückgesetzt fühlen.

Vollhonks Real Life
Das lernt man doch in der Fahrschule, dass man nicht in eine volle Kreuzung reinfährt...

freut die Fußgänger.

ist die Bockenheimer Warte

: Da ist eine falsche Bildüberschrift im Internet! Aber kein Problem, ich kläre euch auf. Es handelt sich hier um Fensterputzer, keine Maler.

Puh! ...jetzt gehts wieder.

Chef, hab die Fenster fertig gemalt! Soll ich die Rahmen auch?

und bei uns:  Zigaretten mit falschem 100-Euro-Schein bezahlt ...

Genau ... denn eine 100$ Note gibts ja nicht?!?!

Du müsstest 100 1€ Münzen stapeln für den Vergleich...

okay...mach mal bitte smiley

So viel Geld habe ich nicht frown

- Habe ich versucht und jetzt Hausverbot bei Aldi. 

 

P.S. Kuh günstig an Selbstabholer abzugeben. Würde meinen Balkon gerne wieder nutzen können.

Und der Postbote hier hat vor ein paar Tagen statt zu klingeln einfach mein Paket neben die Haustür in unserem Mehrfamilienhaus gestellt.

Wenn du keine Abstellgenehmigung erteilt hast, einfach mal behaupten das wär nie angekommen.

Müsste ja versichert sein devil

Hab die Tage eine 400€ Grafikkarte bestellt. Komme von der Arbeit nach Hause, steht die einfach in ihrer knallroten Packung neben der Haustür an einer vielbefahrenen Straße. Ich dachte, ich Guck nicht richtig. :D

Gerade Hot

100%
2419
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1849
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424