Feed
Top Kommentare

Die Tusse aus dem dritten Teil macht das wohl auch bei ihrem Macker, wenn es mal nicht flutscht. coolcoolcool

Hebel ziehen, es kommt was raus

Hebel loslassen, es kommt nichts raus

Mit dem kleinen Häkchen zum arretieren nicht spielen, wenn man keine Ahnung hat.

Kommentare

mit sowas wie Nr. 2 rechne ich jedes mal wenn ich sprit für den rasenmäher hole. ich vertrau den dingern einfach nicht und hab null erfahrung mit den teilen außer halt sprit für den rasenmäher holen crying aber sie hat ja scheinbar sowohl auto als auch führerschein, da sollte das schon iwie drin sein :P

Die Zapfseulen bei denen ich bis jetzt Kanister getankt habe haben zuverlässig abgeschaltet sobald Benzin oder Diesel im Zahpfhahn gestanden ist auch wenn ich den Hebel gedrückt gehalten habe. Man darf also zum Schluss den Zapfhahn nicht mehr ganz in den Kanister stecken wenn man ihn voll anfüllen will. Die Arretierung verwende ich beim Kanster tanken nicht und außerhalb von Kanister oder Auto drück ich den Hebel nicht.

*Zapfsäule

Hier ein Bild als Merkhilfe:

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. smiley

*Merkelhilfe

*Ferkelhilfe cool

Hebel ziehen, es kommt was raus

Hebel loslassen, es kommt nichts raus

Mit dem kleinen Häkchen zum arretieren nicht spielen, wenn man keine Ahnung hat.

Die Tusse aus dem dritten Teil macht das wohl auch bei ihrem Macker, wenn es mal nicht flutscht. coolcoolcool

Ich wollte grad' schreiben, dass es an der Tanke halt nicht so einfach ist wie bei ihrem Alten daheim. coolcool

... sein Blick! Unbezahlbar cool

wär noch geiler, hätte sie einfach draufgerotzt :-)

Wenigstens vergewissert sich die Dame im zweiten Video schon mal, wo der Feuerlöscher steht - nur für den Fall der Fälle cool

Gerade Hot

100%
724
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424