Feed
Top Kommentare

Und dazu noch Global Shutter: https://www.premiumbeat.com/blog/know-the-basics-of-global-shutter-vs-rolling-shutter/

Stroboskopeffekt: Bemerkenswert, dass die fps der Kamera exakt syncronisiert sind mit der Rotation.

Kommentare

Willen

Da ist einfach nur eine Schnur dran, die ihr nicht sehen wollt.
Unnötiges schnatter schnatter um Shutter

They see me rolling, they shutter

Der zu sehende Effekt hat nur nix mit rolling Shutter zu tun.

moooment:

Der Rolling-Shutter-Effekt (etwa: „rollender Verschluss“) ist ein Lagefehler, der bei Fotos oder Videoaufnahmen von bewegten Objekten auftreten kann.

Stroboskopeffekt: Bemerkenswert, dass die fps der Kamera exakt syncronisiert sind mit der Rotation.

Da es ein gif ist, kann es aber auch sortiert sein. Immerhin landet der heli, sicherlich verändert der pilot die Drehzahl

Und dazu noch Global Shutter: https://www.premiumbeat.com/blog/know-the-basics-of-global-shutter-vs-rolling-shutter/

gut, daß ich das jetzt auch weiß.

Aliasing heißt das Zauberwort hier... Immer wieder witzig

Gerade Hot

91%
818
3

Diese Hipster

75%
1326
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #110820