Feed
Copyright claim
10.06.2020
65%
8326
24

iNW-LiVE Daily Picdump #100620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Hier, iich..iich...ich *schnippsschnipps*

 

Ja, Smilla? *seufz*

 

Bild 1! laugh

 

Und kann Frollein Smilla das vielleicht auch begründen? *Augenroll*

 

Ist nur geraten smiley

 

IN DIE ECKE MIT DIR!!

Bei ner grünen Ampel darf man fahren, bei nem grünem Schild muss man stoppen

Kommentare

Da ist es überhupt nicht schön. Da stinkts total unter der Brücke raus und gegenüber ist ne mega stark befahrene Straße! 

eindeutig 7/5!

 

1. Bild wird geahndet wie bei einem Stopschild.

2. Bild wie bei Vorfahret achten. ?!

Es geht um Kohle:-))

1. Bild wird wie ein "Stopschild" geahndet.

2. Bild wie "Vorfahrt achten".

 

 

Da braucht man nen T1000 für

Kennen Sie eine "Sarah Connor" ? cool

Ist dann vermutlich auch an seiner Akromegalie gestorben. frown

so kann man prinzipiell feststellen, ob und ggf. wie rasch sich der Riss vergrössert. Wird dann aber wohl nicht mit Paketklebebabnd gemacht. 

Hey, Pol Brandenburg. Ich habe richtig gelöst und bestanden. Bekomme ich jetzt meinen Führerschein wieder zurück?

Die Strecke kenn ich aus Mario Kart

Da würde mich mal die Konstruktion für den Fotoapparat interessieren, mit dem die die Konstrukltion für das Handy fotografiert hat

Kommt auf das Auto an.

"Look at my new mouse pet!"

Augen zu und durch

Hier, iich..iich...ich *schnippsschnipps*

 

Ja, Smilla? *seufz*

 

Bild 1! laugh

 

Und kann Frollein Smilla das vielleicht auch begründen? *Augenroll*

 

Ist nur geraten smiley

 

IN DIE ECKE MIT DIR!!

bei beiden Varianten hat man zu stoppen, und sich zu vergewissern, daß von links nix kommt, egal ob rot oder grün

Im stehenbleiben musst du nur bei einer Ruten Ampel mit Grünenpfeil als Schild (Bild 1). Bei einer Grünenpfeil Ampel (Bild 2) darfst du weiter Fahren ohne anzuhalten.

Aber deine Antwort bestätigt immer hin warum mich manchmal andere Anhupen aus Brandenburg.

 

Es gibt Länder, wo was los is
Es gibt Länder, wo richtig was los ist und es gibt
BRANDENBURG BRANDENBURG

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1643
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2509
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424