Feed

Farbenspiel #1

Trick #3

Selber! #4

Copyright claim
10.06.2020
84%
6799
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #100620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Video zum GIF:

  Klar müssen die Maschinen was aushalten. Wenn ich aber als Chef sähe, wie er den Akkuschrauber über den Tisch knallt, würd ich ihm was mit der Schwabbel geben. angry

Kommentare

  Wenn ich das versuchte, würde mir einer abgehen, also wortwörtlich. cool

Ist einem Kollege von mir tatsächlich passiert. Beim Squashen hat er versucht, den Schläger wie ein Uhrpendel schwingend, den Ball vorm Bauch abzufangen. Alles, was vorstand, musste weg. Das Spiel war gelaufen.

  Klar müssen die Maschinen was aushalten. Wenn ich aber als Chef sähe, wie er den Akkuschrauber über den Tisch knallt, würd ich ihm was mit der Schwabbel geben. angry

Profis machen das mit dem Winkelschlaifer.

Video zum GIF:

Das nenn ich kreative Arbeitseinsatzsmiley

Gerade Hot

100%
2261
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1580
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424