Feed
Top Kommentare

Wie der noch nebenbei gemütlich sein Eis schleckt cool

Gut, dass da Untertitel bei waren smiley

Kommentare

Ich bin hier ja absolut auf der Seite der Polizei, aber warum muss er seine Kamera ausmachen??

crying Gutes Auto, ist das nicht ein BMW wink

Vielleicht sollte man den Cops in USA auch immer ein lecker Eisvorrat mit auf Streife geben?

Das lockert evtl die Anspannung bei einigen. Allerdings sitzt ja oft das Hemd schon alles ander als locker... ach, verflixt.

Gut, dass da Untertitel bei waren smiley

Ich kenn die Stadt da kann keiner richtig fahren. Die Polizei ist so etwas da einfach schon gewohnt.

Wie der noch nebenbei gemütlich sein Eis schleckt cool

Heimatgefühle :-)

Da brauchst a g'scheits radl wennst davon willst

Könnte wirklich fast orginal sein der Spruch

Ist das in anderen Bundesländern einfacher?
Frag für einen Freund.

Brandenburg ist groß. Wenn Du Dich im Süden befindest und alle beiden Polizisten im Norden hast Du kein Problem.

Karma Baby rowl

Schade dachte der gibt jetzt erst richtig gas...

Gibs Videos auf Youtube wo selbst nen Rollerfahrer mehrer Polizeiautos narrt.

Was ein Anfänger ! cool

Hat er doch cool

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2351
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2910
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424