Feed
Top Kommentare
ich hab mir ernsthaft grad alle seine videos reingezogen ich hab teilweise tränen lachen müssen :D

Der ist sympathisch und erfinderisch yes

Kommentare

schön abonniert. der typ ist gut!

Die anderen „Fynn bastelt” sind auch zum Wegschmeißen

aber leider nur so wenige…

alter von dem gibts ja mega viele vids auf youtube ^^ hab mich so abgelacht xD

Ich finde er macht das ganz gut, dafür DAS ER DAS OFFENSICHTLICH ZUM ERSTEN MAL IN SEINEM LEBEN MACHT :angry:

So ein Mäuerchen baue ich noch mit links und 40 Fieber. Aber garantiert nicht so stümperhaft. wink

 

P.S. Schön das Edith wieder zurück ist.

Das doch Fake oder?

Der hat was von diesem Klaas Heufer-Umlauf

-Einmal auf "Speichern" klicken hätte wohl gereicht. Aber dafür gibt es ja jetzt Edith. 

Der hat was von diesem Klaas Heufer-Umlauf

meine Motivation eine Mauer zu bauen sank soeben auf 0....

Man hätte olle Ulbricht damals das Video zeigen sollen cheeky

Der ist sympathisch und erfinderisch yes

Wieso dauer denn das so lange?

voi geil

ich hab mir ernsthaft grad alle seine videos reingezogen ich hab teilweise tränen lachen müssen :D

ebenso leider schon alle Videos durch frown

Gerade Hot

94%
458
1

Hat mich erwischt