Feed
Top Kommentare

Das macht dann 319,15€ + Märchensteuer.

So dumm geht wirklich?

Kommentare

HÄ? Das Problem müsste man doch schon fast intuitiv erkennen und folglich beheben. Ich glaub da echt eher an nen Witz.

kommt davon, wenn man die aus der Küche lässt...

Bei sowas bekomm ich immer Angst....

Ich mein diese Person darf ein hochtechnisiertes Gerät, was potentiell 200 Kmh auf den Asphalt bringt an Kindergärten vorbeifahren und noch schlimmer: neben mir bei Aldi parken.

 

 

So nebenbei, bin ich für regelmäßige Nachschulungen/Überprüfungen der Fahrtauglichkeit, ab dem ersten Führerscheintag. Wenn mans mit Piloten vergleicht, gefährden manche Leute deutlich mehr Mitmenschen an einem Tag als ein Flugzeugabsturz überhaupt leisten könnte...

Immerhin ist es rosa mit Vanilleduft.

Das macht dann 319,15€ + Märchensteuer.

Jo ! :-) Fuffzehn Cent für die Reparatur und dreihundertneunzehn Euro für das gewußt wie.

Mindestens. Aber auch zurecht!

Jenau!! Und gleich einen Wartungsvertrag. Alle 2 Monate den Müll vom Schalter holen!!!

So dumm geht wirklich?

Kennst du Trump? 

Zu geil! Der Kommentar des Monats!

Yep, geht wirklich. Hab einige Jahre als Automechaniker gearbeitet. Aber es müssen ja nicht immer alle alles verstehen, was sie benützen..

Gerade Hot

94%
4674
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231120