Feed
Top Kommentare

ich finde es zeugt von Professionalität, wenn man scheinbar offensichtliche Unklarheiten trotzdem wasserdicht abspricht. Insbesondere in so kritiscen Momenten. Lieber ein unnötiger Check zu viel.

Ich glaub ja eher, das ist die funkdisziplinierte Aussage im Sinne: "Ihr Idioten habt vergessen, die SDKarte in die Kamera zu tun, bevor ihr uns hier rauf geschickt habt! - Das wars dann also mit den tollen Bildern!"

Kommentare

Die GoPro Digital Hero 3 und 5 haben 16 MB internen Speicher die sogar mit einer SD-Karte auf bis zu 2 GB erweiterbar sind. Alle späteren Modelle haben keinen internen Foto-/Videospeicher mehr.

Schönes Beispiel für "subtile" Werbung... crying

Shit happens... und wenn das das einzige problem ist...

Ich glaub ja eher, das ist die funkdisziplinierte Aussage im Sinne: "Ihr Idioten habt vergessen, die SDKarte in die Kamera zu tun, bevor ihr uns hier rauf geschickt habt! - Das wars dann also mit den tollen Bildern!"

Genau das!

Als ob die nicht wissen, was ne SD Card ist

also die leute arbeiten mit der krassesten technik die man sich so vorstellen kann. milliarden wert, das absolute top of the game equipment... what does NO SD mean? do i need that to record? xDDD

Prozesse ;-)

ich finde es zeugt von Professionalität, wenn man scheinbar offensichtliche Unklarheiten trotzdem wasserdicht abspricht. Insbesondere in so kritiscen Momenten. Lieber ein unnötiger Check zu viel.

Genau das. Astronauten sind darin ausgebildet, Aufträge auszuführen, alles gegenchecken zu lassen, und nichts im Alleingang auszuführen. Im Grunde genommen sind sie nur extrem gut bezahlte "Remote Hands". Egal wie trivial das Problem ist, alles muss via Ground Control entschieden werden, damit diese im Bild sind.

Das hörte sich nicht so an, als wüsste er, was die Meldung bedeutet und lediglich noch mal sicher gehen wollen. Er fragt ja auch, ob er das zur Aufnahme brauche. Das zeugt meiner Meinung nach von kompletter Unfähigkeit.

Meine erste Digicam hatte einen internen Speicher der allerdings nicht besonders groß war. Diesen konnte man optional über eine Speicherkarte noch erweitern.

"woohooo ich weiß was, was der Mensch der es nach einem schwierigen Auswahlverfahren bis ins All geschafft hat, nicht weiß. Ich bin so kluk, ich bin so kluk!" no Gehts Deinem Ego jetzt besser?

Ja meine Güte. Ich hatte z.B. noch nie eine GoPro in der Hand. Er vielleicht auch nicht. Ich kann mir zwar denken, was sie mir mit SD sagen will, aber wie du selbst schon sagtest, will er einfach sicher gehen. Dafür gibt es die Bodenstation.

Du bist aber wahrscheinlich die Perfektion in Person und alle anderen sind komplett unfähig, weil sie irgendetwas auf dieser Welt nicht direkt richtig verstehen.

Jetzt kann man wieder nicht nachvollziehen, auf wen ich eigentlich geantwortet habe. no

jo Nicci, das geht mir auch schon seit geraumer Zeit aufn Sack. Ob sich daverlleicht mal einer drum kümmern könnte?

Gerade Hot

93%
4463
11

Wenn man warmes Brot einpackt

90%
1875
6

Schon Sommerurlaub gebucht?