Feed
Top Kommentare
@Glitti: Ähm ... PC-Spiele wurden inzwischen offiziell(!) als Kultur anerkannt. Manche Spiele werden dem mehr gerecht manche weniger (wie bei Filmen und Büchern). Dieses (Half Life) wird dem absolut gerecht. Aber wenn du meinst Kultur wäre nur was für Kellerkinder dann bin ich gerne eines ...
Kommentare
was für coole schweine
Nette Idee und coole Kostüme. War sicher nicht gerade wenig Arbeit.
Mhmm...Brezzzzel :)
Caoscrischen hat Recht, die offizielle Kulturbescheinigungsstelle hat 2009 allen PC-Spielen das offizielle Kulturgütesiegel verliehen. Aber wenn du meinst, Kultur wäre nur was für Kellerkinder, dann bin ich gerne eines...
haha sehr nice ;D
hahaha der sieht wirklich aus wie Gorden :D geiles bild
Ich will das Headcrap ding haben °_°
nerdpower!
ich hab auch als erstes mensa gelesen xDDDD is das doof, aber saugeil... god save not the queen... god save the games :D
@Glitti: Ähm ... PC-Spiele wurden inzwischen offiziell(!) als Kultur anerkannt. Manche Spiele werden dem mehr gerecht manche weniger (wie bei Filmen und Büchern). Dieses (Half Life) wird dem absolut gerecht. Aber wenn du meinst Kultur wäre nur was für Kellerkinder dann bin ich gerne eines ...
Gordon Lebt!
Der Rechte sieht aus wie ein Nerd :p
Der rechts sieht aus wie ein ehemaliger Lehrer von mir... @gaia, ich hab auch zuerst Mensa gelesen :D
dem rechts scheints unbequem zu sein ^^
@Glitti: ich hoffe du beliebst zu scherzen. Black Mesa ist die Forschungseinrichtung bei der Gordon Freeman gearbeitet hatte und wo Half Life 1 seinen Ursprung hatte und stattgefunden hat aber für mich sieht das fast schon nach Black Mensa aus :D

Gerade Hot

100%
3834
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2044
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222