Feed
Kommentare
terminator10 verstehts nicht das is satire vom feinsten hehehe:prof:
lol is die dumm...........
Ich hab in der Schule aufgepasst und hab jedes Wort verstanden :) Die olle is mal äusserst hohl^^ Sie wird gefragt, woran es liegen könnte das die meisten amerikaner ihren eigenen Kontinent nicht auf einer Landkarte finden können. Darauf sagt sie, das es ihre persönliche überzeugung ist, Das die Amerikaner dazu nicht in der Lage sind weil die meisten nicht mal eine Landkarte haben. Sie denkt es würde das Amerikanische Volk sehr berreichern wenn man einfach mehr Landkarten herrstellen würde.. So wüsste man dann auch wo diese komische insel Afrika ist. Und das drumm herum ist halt nur um diese Dummheit zu präsentieren
1. werden das die meisten nicht verstehen. 2. auch wenn mans versteht isses langweilig...
:p Nun, ich raff zwar nicht komplett was die blonde (häßliche) Tussi da labert, es es klingt auch so echt dumm!!!! :sick: Ansonsten: naja, gnarffff :rolleyes:
voll schlecht... und vor allem intressiert niemanden...
machen die sich jetz über die miss lustig oder über george bush???? last mich raten... über beide aber das bush doof ist das weiß man doch mitlerweile und verarschen tut der sich auch alleine... also ich finds langweilig und albern
langweilig... das versteht doch hier über die hälfte nicht...
muhahahaa is das geil
[URL=http://www.isnichwahr.de/r31755482-President-Bush--Map-und-Miss-Carolina... Bush, Map und Miss Carolina[/URL] Ich ersuche sie die Link zu diesem "Fun Video" anzeigen. Vielen Dank.

Gerade Hot

100%
678
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424