Feed
Copyright claim
08.06.2020
71%
9214
21

iNW-LiVE Daily Picdump #080620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Dass solche dummen Kommentare hier überhaupt Upvotes kriegen no

Delegierte von neingäg

Kommentare

Was für ein Problem sollen Schuhe damit haben, dass man die Fußspitze umknickt? Das gehört auch zum Aufgabengebiet von Schuhen!

Wenn man Ausstellungsstücke an den Flossen trägt …

This pencil draw

 3780 Cal

Geht ja easy. Hätte mir erst Sorgen gemacht, wenn es kCal sind. laugh

Die einzig richtige Antwort lautet hier "Nein, danke!". Ernsthaft. Ein solches Verhalten und solche Prioritäten sind exemplarisch dafür, dass von diesem Spinner noch mehr dergleichen zu erwarten ist.

 no no no

Kommt nur mir das so vor, oder sieht der aus wie eine Mischung aus Dr. House und Adrian Monk? crying

unter Einsatz seines Lebens aus einem brennenden Geschäft 'befreit'...da würde ich auch gut drauf aufpassen lol

Dass solche dummen Kommentare hier überhaupt Upvotes kriegen no

Das Netz bekommt generell einen Braunstich, warum sollte das hier anders sein? Rechte finden Diskriminierung halt witzig, und bis zur Machtübernahme okkupieren sie gern den Begriff "politisch inkorrekt", Solange, bis sie dann selbst definieren, was "korrekt" ist.  

lol...noch so ein "guter" Schwarz-Weiss Denker, der gegen die bösen "Diskriminierer" kämpft die alle braun und rechts sein müssen und vor der Machtübernahme stehen.
Frag mich echt woher dieser Schwachsinn herkommt.
 

Husch husch, zurück in den Kaninchenbau :p

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1602
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4599
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324