Feed
Copyright claim
07.06.2020
70%
8908
14

iNW-LiVE Daily Picdump #070620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Iwooo, der füllt Blinkerflüssigkeit nach!

Wer kauft sich denn nen Artikel, der mit 1 Stern bewertet wurde, und wundert sich dann, dass es irgendwo nen Haken gibt?

Kommentare

Ist bei Teslas ja auch wieder so.

Verwirrend, wenn man für ein Auto keine Einweisung bekommt.

Ich habe auch schon Leute bei VW-Dienstwagen lange suchen sehen, wie denn dieser Kofferraum aufgeht.

Wer kauft sich denn nen Artikel, der mit 1 Stern bewertet wurde, und wundert sich dann, dass es irgendwo nen Haken gibt?

Was bedeutet denn ITAP hier? Und warum steht das in Anführungszeichen? 

Iwooo, der füllt Blinkerflüssigkeit nach!

Ne Freundn  von mir hatte mir mal die Story erzählt wie ein Kumpel wohl "voll das Schnäppchen" gemacht hatte und sich für einen lächerlich niedrigen Preis einen Außenbordmotor bestellt hatte. Hatte wohl schon mit den Kumpels ausgemacht ne Bootstour zu machen, das Boot hatten sie schon. Die Entäuschung war wohl groß, als das Paket mit dem Playmobil-Außenbootmotor ankam cool

https://www.ebay.de/itm/372512843492

90€ für einen nicht funktioneirenden Mixer vom Staubsaugerhersteller? Holy Moly.

Die Verpackung ist schwerer aufzukriegen als das Schloß.  "Es kommt doch nicht auf die Größe an !"

https://www.isnichwahr.de/i317501-no-title-076146.html

 

Schaut genz nett aus das Schloss

https://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Lednice

Und erst die Toilette:

https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:Lednice_Castle_interior?uselang=de#/media/File:2019-11-07_09-24-33_Pentax_JH.jpg

 

ist das dieses "gendern"?

Und abends mit Beleuchtung.

Mückenangriff !!!

Gerade Hot

100%
746
2

iNW-LiVE Daily Picdump #240424

92%
5506
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4347
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1830
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424