Feed
Top Kommentare

Bei uns fährt die Feuerwehr hin und wieder die engen Straßen ab und schaut ob die breite Stimmt. Für die Müllabfuhr ist das ärgerlich, bei Rettung etc z.T. tödlich. Finde ich also gut, dass es da Strafen gibt. Bei uns im Ort kam es in der Vergangenheit auch schonmal vor, dass einfach ein altes Feuerwehr Auto dem RTW vorraus geschickt wurde, der dann die Schneise freischiebt. Bsp bei Atemstillstand Kind, da kennen die nix.

Ich bin so ein ruhiges Gemüt, aber hierbei steigt mein Blutdruck ins Unermessliche devil

Kommentare

Da sind die Amis nicht so zögerlich, rammen und weiter.
Und ich dachte die legen das Auto auf die Seite.

Zu Beginn dachte ich, was für Schweinerandalen, dann hab ich's gesehn. Schön, wie alle halfen. 

er kommt an und merkt, dass 12 meter leiter und 3 bar wasserdruck nicht reichen

Bei uns fährt die Feuerwehr hin und wieder die engen Straßen ab und schaut ob die breite Stimmt. Für die Müllabfuhr ist das ärgerlich, bei Rettung etc z.T. tödlich. Finde ich also gut, dass es da Strafen gibt. Bei uns im Ort kam es in der Vergangenheit auch schonmal vor, dass einfach ein altes Feuerwehr Auto dem RTW vorraus geschickt wurde, der dann die Schneise freischiebt. Bsp bei Atemstillstand Kind, da kennen die nix.

Warum nicht über die Wiese? 

mir scheint, da sind auch diese beton-poller im weg!

vermutlich weil bei so einem Brand noch diverse Einsatzfahrzeuge folgen werden, da ist es besser den direkten Weg zu räumen. 

Guter Punkt o0

Ein mal anlauf und durch, den Schaden am Löschwagen zahlt der Besitzer.

Ich bin so ein ruhiges Gemüt, aber hierbei steigt mein Blutdruck ins Unermessliche devil

Ich hätte den wagen auch unsanfter weggeräumt... aufs dach rollen z.b. wäre sicherlich schneller gegangen...

Gerade Hot

84%
1607
2

No title #308221

92%
3367
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2277
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122