Feed
Copyright claim
06.06.2020
56%
7319
10

iNW-LiVE Morning Picdump #060620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Naja, eine 87 Jährige, die allein und hungrig ist, ist jetzt aber auch nicht das beste Verkaufsargument für das italienische familienmodell?

Ausreißer? Die sitzt doch im Rollstuhl. wink

Kommentare

Ich dachte da gänbe es jetzt ein Forschungslabor mit ner Kleinstadt... enlightened

das ist aber nicht genau dieselbe stelle!

Klar, aber du kannst denen von vor über 100 Jahren ja nicht sagen, dass die das Foto nochmal woanders machen sollen broken heart

Stairway to heaven

Eureka - wie passend für ein Goldgräberkaff 

Die Italiener haben auch ein anderes Gespür für Familie.

Solche Aktionen gebietet dort der Anstand.

Ich beneide die Italiener eigentlich nicht wirklich. Ausnahme : Familie.

Bergamo hat gezeigt das es auch seine Nachteile hat.

Naja, eine 87 Jährige, die allein und hungrig ist, ist jetzt aber auch nicht das beste Verkaufsargument für das italienische familienmodell?

Es geht ja darum das sich die Polizisten sich so um sie kümmern. Ausreißer gibs immer.

Ausreißer? Die sitzt doch im Rollstuhl. wink

Ouhhhh ! Der war gut.

In den USA hätte man sie dafür je nach Hautfarbe erschossen! wink

NEU AUF INW

Gerade Hot