Feed

Ach so geht das #2

Copyright claim
05.06.2020
61%
6597
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #050620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Geht am einfachsten mit Blender.

Kommentare

 cool

Geht am einfachsten mit Blender.

Ich bin grad an meinem ersten Donut!

Dann Guten Appetit. Ich empfehle dir noch Videos von CG Matter und Default Cube, beides übrigens die selbe Person. ;-)

wird vermutlich elektrisch/elektronisch gesteuert mit sensor + aktuator. Rein mechanisch wird's schwierig und kenn mich da nicht aus. Wäre nur auf Luft gekommen die durch verschließbare Löcher durch die Türme hinaufströmt. Wenn der Ball auf eine Fläche fällt werden die Löcher durch Gitter die sich verschieben bei der einen hälfte der Türme geschlossen, bei den anderen geöffnet.
... blödisnn. tut mir leid eure Zeit verschwendet zu haben.

Ich kenne mich ein bisschen mit so etwas aus. Im Prinzip funktioniert das mit grün-rot-orange-magenta-gelb-blauer Magie. laugh

blau-rot-grün-gelb-magenta-orange-rot-grün-Magie

gerade bei Magie ist es wichtig, den Blickwinkel und die Vollständigkeit im Auge zu behalten.

Gut, dass es keine Katze ist. Die würde es auffressen oder sich auf's Gesicht legen.

 

analoges copy&paste?

Gerade Hot

89%
4260
7

Da war noch Budget übrig...

89%
4049
2

Das haben wir gleich