Feed
Copyright claim
05.06.2020
54%
12662
21

isnichwahr.de Freitags-Picdump #491

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Die Größe spielt in dem Fall keine Rolle.

Erkennt man auch sofort irgendwie. Sieht mehr nach Wasserpark aus als Natur.
Und wahrscheinlich gibt es leicht Abseits noch viel coolere Fälle ohne Touristen. Wie eigentlich fast immer in so Fällen. cool

Kommentare

Vier Freunde, die Dich lieben, weil du ihnen ein neues Halstuch geschenkt hast, und eine angepisste Katze, die dich bei der nächsten Gelegenheit töten wird, weil du ihr dieses alberne Halstuch umgebunden hast.

  Das Ventil zum Aufblasen. surprise

Sorry, aber... *örks*

Welchen Witz?

Steine

... die Leute den Mund-Nasen-Schutz richtig tragen.

Die Situation scheint also noch gelassen zu sein. wink

Einmal falsch eingeschaltet und alles ist kaputt!

Das Shirt hab ich heute sogar zufällig an cool

Wie wärs mal mit einem picdump mit Trucks? ein Truck-Dump

was denn für ein Witz? Über fette Katzen, oder über Füchse?

Erbsen sind viel geiler als Möhrchen.

Dachte zuerst das wäre eine massiv große (Durchmesser 20cm +) Dose, und es wären Oliven. Das wäre noch geiler gewesen.

https://www.autobild.de/artikel/corvette-c8-crash-in-der-werkstatt-16914095.html

 

Auch kein Bitter, den Stoff haben wir gestern erst durchgenommen! wink

Cambugahay Falls auf den Phlippinen bzw. auf der Insel Siquijor. Super touristisch, die Einheimischen wollen einem für eine "Spende" den Wasserfall zeigen (oder man geht einfach er die Stufen runter und ist da) und wenn man so ne Plattform nutzen will oder mit einem Seil ins Wasser schwingen wollen sie Kohle.

Fazit: Scheiße

 

edit:

Genau das kann Dir auch in Hamburg passieren. cool

An jedem Fun Park verdient jemand was. Nur (sonst) meistens die, die Zäune bauen lassen, zum Abkassieren am Eingang Andere vorschicken und sich ihr Leben lang auf die faule Haut legen (oder es nicht lassen können und das nächste lukrative Projekt angehen).

Und kennst Du eigentlich den Spruch "Du stehst nicht im Stau, Du bist der Stau"? Ist mit Tourismus ähnlich.

Unberührte Natur ist es nur solange, wie keiner hingeht, um sie zu berühren.

Klar gibt es auch echt alternativen Tourismus, kauf Dir einfach einen dicken Reiseführer und mach ein großen Bogen um alles, was darin aufgeführt ist. Auch keine Unterkünfte nehmen, die online zu finden sind, und am besten gar keine kommerziellen. Das Geld lass dann in Form von Dankesgeschenken bei den Locals, die dir durch helfen und zeigen, was ihnen selbst vor Ort gefällt.
Einfachere Alternative: Gar kein Tourismus, sondern Partnerschaft und Austausch, z.B. über Städtepartnerschaften/Familienaustausch oder Mitarbeit in Projekten im Ausland.

Ergänzung: Ja, es gibt auch organisierten sanften Tourismus. Aber entsprechende objektive Standards sind noch recht uneinheitlich. Einen Versuch ist es wert. https://de.wikipedia.org/wiki/Sanfter_Tourismus#Begriffsgeschichte_und_Entwicklung_der_Idee

Das war nicht wirklich ein "Funpark" sondern einfach nur ein wasserfall, an dem eben bisschen was mit holz hingebaut wurde. da nach "spenden" gefragt wurde, gehe ich davon aus, dass die eigentlich nichts abkassieren dürfen. naja, um 9:00 Uhr war da schon so einigermaßen Betrieb, ich will nicht wissen, wie es da um 13:00 Uhr aussieht.

 

Ansonsten haben wir uns einen abseits des Tourismus bewegt, wobei die Philippinen da auch eher nicht das richtige Land sind.

Gerade Hot

76%
1654
12

Soon

93%
918
2

Mein Weg...

87%
884
2

Wieviel Pferde hat der?