Feed
Top Kommentare

ich glaube, Schwarze ist der politisch korrekte Ausdruck

Erschließt sich erst beim Nachdenken, ist aber genial gemacht.

Kommentare

"This guy's looting two hens right now?"cool

Looten und Leveln

Erschließt sich erst beim Nachdenken, ist aber genial gemacht.

Jep, nimmt auf echt nette Weise gleichzeitig Rassismus und Sexismus aufs Korn.

also wird dann jetzt statt den *** wieder auf den Frauen rumgehackt?no

*edithed by admin

ich glaube, Schwarze ist der politisch korrekte Ausdruck

War keine Absicht irgendjemandes Gefühle zu verletzen. Die verbotenen Begriffe nehmen ja langsam überhand, komme da nicht immer ganz hinterher mit dem was man noch darf, und was nicht no

Es spielt überhaupt keine Rolle, welche Gefühle du angeblich nicht verletzten wolltest. Unter welchem Stein lebst du eigentlich, wenn du nicht weißt, dass diese Wörter mit N nicht angebracht sind? Das man sowas echt noch erklären muss ist das schlimmste daran.

Niemand hat was von N-Wörtern geschrieben - das entstand dann wohl aus deiner Phantasie.

Vielleicht ist er Österreicher und wollte damit zum Ausdruck bringen, dass auf armen Leuten rumgehackt wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Neger_(Adjektiv)

Ich würde es Damen im Horizontalengewerbe nennen, aber bitte, sagste halt Schwarze.

Da gabs doch noch den Witz mit der Kundin, die beim Bäcker nen Pfund Brot haben wollte. Der Bäcker sagt: "Das heisst aber Kilo!". Kunden: "Na gut, dann ein Pfund Kilo, bitte"

Auch in Österreich? wink

Die Österreicher sind gerade alle im Keller

 

Wer hat das gesagt?kiss

Ich dachte, nur die Töchter kiss

Gerade Hot

80%
275
1

No title #092006

92%
528
1

Rehweg

93%
4243
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #070820