Feed
Copyright claim
05.06.2020
43%
6973
10

iNW-LiVE Morning Picdump #050620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Ihm steht das Glück wahrlich ins Gesicht geschrieben

Das hätte es dann aber nicht hierher geschafft! wink

Kommentare

  Ich seh' nur einen.

Wenn ich unter einer Brücke leben würde, würde ich auch nicht so gerne nach Hause gehen

- http://www.filmstarts.de/kritiken/49767/trailer/19420051.html - erstaunlich sehenswert...

Ihm steht das Glück wahrlich ins Gesicht geschrieben

konnte sich der Hund etwa nicht mehr bewegen? Anstatt den Hund langsamer aus einer Gefahrenzone zu schleppen wären beide alleine doch schneller da weg?

Jetzt mal im Ernst, du stellst dir tatsächlich vor, dass er da evtl. von selbst nicht drauf gekommen ist?  

Das hätte es dann aber nicht hierher geschafft! wink

Diese Bildtitel sind doch eh immer ausgedacht. Wahrscheinlich hat der Hund die Tollwut und muss festgehalten werden, damit er keinen beißt.

und heute weißte nicht: China oder USA?

Lauterbrunnen / Vorlage für das Elfental in Herr der Ringe. Tolkien war da :)

Gerade Hot

84%
2814
4

No title #234267

100%
1728
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424