Feed
Top Kommentare

Ich empfehle diesen Lehrfilm, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. 

Das ist ein Gabelstapler! wink

Das ist ein Bitter:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/Techno-Classica_2018%2C_Essen_%28IMG_9077%29.jpg/1280px-Techno-Classica_2018%2C_Essen_%28IMG_9077%29.jpg

Kommentare

Ich empfehle diesen Lehrfilm, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. 

Ich führe zum Glück nur so 'ne kleine Ameise. Damit habe ich aber schon alle Bodenbefestigungsschrauben der Schwerlastregale krumm gehauen, oben an den Türen gibt's so komische orange Streifen und die Decke hat auch ein paar Löcher. cool

Dumpert ist doch das holländische INW für Videos.
Soweit ich weiß stammt auch das Format "Domino Day" aus Holland, Zufall???

Domino-Day Vers. 815

Das ist ein Gabelstapler! wink

Das ist ein Bitter:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/1a/Techno-Classica_2018%2C_Essen_%28IMG_9077%29.jpg/1280px-Techno-Classica_2018%2C_Essen_%28IMG_9077%29.jpg

Gablerus Staplerus ?

Forky-Lifti ?

Gaby-Staby ? yes

cool 
 

Gerade Hot

100%
519
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424