Feed
Copyright claim
03.06.2020
72%
9133
16

iNW-LiVE Daily Picdump #030620

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Ja, und ohne Hose wäre auch falsch gewesen! Mannomann!

Wat war mit

?

Kommentare

Hat noch keiner die Steilvorlage angenommen? Bitteschön:

Wat war mit

?

Nennt sich Husche. Gibt´s hier gar nicht.

Witzig, wie die Bahn voll ist, aber trotzdem keiner bei ihm stehen möchte enlightened

: Fake! Das links ist vor Corona und rechts ist aktuell. Ist doch klar zu sehen....

Ein altes Bild, mittlerweile trifft man ihn nach Sperrstund beim Wirt'n.

Fake Bild! Mit Fischaugenlinse aufgenommen, die "Erdkrümmung" ist eine Illusion! #FlatEarth (für die, dies ernst nehmen: #sarkasmus)

Erde flach? Du hast ja wohl nicht mehr alle Latten am Zaun! Natürlich ist sie Rund! Und hohl! Da kommt doch diese Echse, diesem Saccharosehügel, äääh, Zuckerberg her!
Wie soll das sonst funktionieren? Amateur!angry

Leute, wie oft denn noch? no

DIE ERDE IST FLACH!!! Nur diese beiden kugeligen Berge lassen die Ignoranten glauben, es wäre anders. ERWACHET!

Wie soll da gehen? Rund? Da fällt doch jeder runter!11 Hat eigentlich noch keiner dran gedacht, dass die Erde eigentlich eine HALBKUGEL ist!? Die plane Fläche oben, damit keiner runter fällt, und unten dann der Kugelteil - da wohnen dann die Hohlerde-Echsen und der Yeti (der kommt eigtl. auch von da unten!) und noch paar Buddhisten sowie die Alt-Nazis, die es nicht mehr bis hinter den Mond geschafft haben.

Pfff. Alles Amateure... laugh

Das mit der Halbkugel trifft zwar zu, es ist jedoch etwas komplexer. Tatsächlich wissen wir ja von unseren unentbehrlichen Social-Media-Gelehrten und Facebook-Diskursphilosophen, dass "die Wahrheit" stets "in der Mitte liegt". Behaupten nun diese "sogenannten" Wissenschaflter, die Erde sei eine Kugel, basierend auf ihren üblichen Totschlagargumenten, während diejenigen, welche nicht immer einfach alles gleich glauben, davon ausgehen, sie sei ein Scheibe, muss sie demzufolge eine Halbkugel sein. Ist doch nicht schwer.

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Die Theorie von der Wirkmacht von Ying und Yang und deren unausweichlichem gegenseitigen Ausgleich war meines Erachtens nach noch etwas zu komplex für unsere Leserschaft. Aberja - die Regel der Goldenen Mitte findet auch bei der Halbkugelerde seine Anwendung.

Können die Erben noch in Revision gehen?

Weil sie Hosen trug. Das muss man sich mal vorstellen...

...der freundliche Herr ging übrigens auch in den Knast für das tragen dieses t-shirts!

insbesondere jetzt unter Trump, aber auch schon seit George W. wundert mich in den USA gar nichts mehr broken heart

Ja, und ohne Hose wäre auch falsch gewesen! Mannomann!

Gerade Hot

94%
1318
4

Sternzeichen Wassermann

83%
4743
9

iNW-LiVE Daily Picdump #010720

90%
1287
2

Zickenkrieg