Feed
Top Kommentare

Immer schön die 1.5 Meter Abstand einhalten!

Kommentare

Na wenn das nicht ein vormilleniales Bild aus dem Internet 1.0 ist! Mach mal wer nen classictag dran!

Immer schön die 1.5 Meter Abstand einhalten!

....ist das diese Arbeitsteilung die Vorgesetzte immer an ihre Untergebenen delegieren? sad

Wenn es bei der Herzdruckmassage Plopp macht...

Allvor mir im Kurs haben kräftig mit beiden Händen gedrückt. Ich dann auch ... danach habe ich vorsichtig mit drei Fingern jeder Hand das grüne Lämpchen angemacht.

Corona-Training, da müssen sie halt nen Meter abstand halen

Ein bißchen Humor auf der Arbeit ist immer gut. Vorallem in solchen Berufen. Das steigert die Laune und motiviert. angel

Training für Einsätze bei Zaubershows

Gerade Hot

66%
2964
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2350
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324