Feed
Top Kommentare

Dass ist eben das Problem, wenn man stark ist, aber nicht lesen kann, wieviel Gewicht maximal auf die Stange darf.

Noch keiner?

 

Kommentare

Lieber weniger Gewicht und dafür auch ordentlich tief. Kraft hat er schon aber sieht Discopumpermäßig aus.

TÜV Türk?

Noch keiner?

 

der gule alte Chinastahl

Dass ist eben das Problem, wenn man stark ist, aber nicht lesen kann, wieviel Gewicht maximal auf die Stange darf.

...naaa, wohl eher, weil ne Salzstange als Hantelstange benutzt hat... gutes Material sollte das doch locker aushalten.

Was ist denn "gut"? Das Kriterium ist doch "dafür geeignet". Jedes noch so "gute" Material hat eine Belastungsgrenze.

Deine Mudda ist die Belastungsgrenze wink

Wenigstens kenn ich meine. wink

Gerade Hot

100%
356
1

iNW-LiVE Daily Picdump #291120