Feed
Top Kommentare

Wenn der wüsste, dass so eine Schildkröte länger im Magen liegt als ein Gummistiefel, hätte er sich vielleicht um den Kameramann gekümmert.

„ACHTUNG!! Echt eklig, akustisch wie auch optisch!“
Aus diesem Grund hatte ich den Link weggelassen. Ist genau das Video, welches ich vor Augen hatte.

Kommentare

Gibt auch Videos in denen man gut erkennt, dass Schildkröten von denen auch geknackt werden können.

(Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ein Tier der selben Art, Gattung oder gar Familie ist.)

Selbstverständlich -

ACHTUNG!! Echt eklig, akustisch wie auch optisch!

„ACHTUNG!! Echt eklig, akustisch wie auch optisch!“
Aus diesem Grund hatte ich den Link weggelassen. Ist genau das Video, welches ich vor Augen hatte.

Oh. Hatte das ganze als Frage gelesen ("Gibt es...?"). Freudscher Verleser, oderso smiley

Haha, verlese mich auch ab und zu. Blöd, wenn man dann lang und breit etwas schreibt nur um am Ende festzustellen, dass man sich verlesen hat.nocool

Wenn der wüsste, dass so eine Schildkröte länger im Magen liegt als ein Gummistiefel, hätte er sich vielleicht um den Kameramann gekümmert.

NEU AUF INW

Gerade Hot