Feed
Top Kommentare

Bauernsprichwort: Kräht der Hahn lang und breit, ist die Suppe nicht mehr weit.

Ein Lungenvolumen 10 mal so groß wie das ganze Tier. Der saugt die Luft doch durch die Füße an!

Kommentare

Irgendwie habe ich erwartet, dass da jetzt sowas rauskommt:

Geht auch mit anderen Tieren:

Nicht, dass ich es lustig oder kreativ finden würde. Einfache nur, weil es sich anbietet.
Übrigens, gebt Acht, wenn Ihr auf YouTube „cock metal“ eingebt.cool

Genau wie das hier (was ich schon zweimal als Link vorgeschlagen habe, was aber nie angenommen wird)

Ein Lungenvolumen 10 mal so groß wie das ganze Tier. Der saugt die Luft doch durch die Füße an!

Vögel können tatsächlich gleichzeitig ein und ausatmen. Deren Lunge ist besser, als unsere :/

Aber zu diesem besonderen exemplar hier:

Ist n Vogel. Die haben hole Knochen

Wo ist das Beil?

Bauernsprichwort: Kräht der Hahn lang und breit, ist die Suppe nicht mehr weit.

Gerade Hot