Feed
Copyright claim
31.05.2020
78%
9424
12

iNW-LiVE Daily Picdump #310520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

supervillain = Superschurke

supervilian = ?????

Schaut mal beim nächsten Jahrmarkt hier in Deutschland die Fahrgeschäfte an... sieht nicht viel anders aus.

Kommentare

Musk schaut nicht nur so aus. Der lebt quasi auch wie einer. Fehlt nur der Plan zu Weltherrschaft

  Ich stelle mit meiner Freundin Filme nach ... aber eigentlich haben wir das vorher auch schon getan. surprise

Weltweit sterben mehr Menschen während des Rasen mähens als in Wohnungen nahe abstürzender Klippen. Daher halte ich das für relativ ungefährlich, weil sie ja nur wenig mähen können

Boris Johnson und Ehefrau?

Anna Kendrick ist einfach nur hübsch

Sicher? Ich sag nur A380 First Class..

Schaut mal beim nächsten Jahrmarkt hier in Deutschland die Fahrgeschäfte an... sieht nicht viel anders aus.

Naja nicht ganz. Der ganze hintere Aufbau scheint ja knapp nem Meter in der vom Boden entfernt zu sein. Sieht man schön an der Treppe.
Hier werden oft flache Holzplatten zum nivellieren genommen aber das aufm Bild sieht schon übel aus. Zumal für ein Riesenrad sicher andere Ansprüche gelten als beim "Boxauto"

Edit: Hab gerade den Kommentar unter mir gelesen aber ich würde mich da trotzdem nicht rein setzen ^^

richtig, als ehemaliges Schaustellerkind kann ich das bestätigen, völlig normal bei Laufbauten, solange der Kern fest steht ;)  Moderne Schausteller können sowas garnicht mehr, da deren Fahrgeschäfte für ebene Plätze und nicht für die Dorfkirmis gemacht sind ;)

 

Supervilian = Superschurke

supervillain = Superschurke

supervilian = ?????

Vielleicht hilft das: https://www.definitions.net/definition/vilian

Gerade Hot

66%
2929
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180324

93%
5497
9

iNW-LiVE Daily Picdump #070324

90%
2305
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324