Feed
Top Kommentare
@wertb :cerealguy::cerealguy::cerealguy: ich als mecklenburger muss sagen: vorpommern kann froh sein das wir sie als anhang akzeptieren :trollface::trollface:
@wertb Immerhin haben die Mecklenburger die älteste Universität Schwedens. Sonst leider nicht viel.
Kommentare
@Jassy Besser, als sich Brandenburg fühlen. https://www.youtube.com/watch?v=uellmynA34U
Es wundert dich ernsthaft, dass die dort depressiv sind? Keine Möglichkeiten zur Unterhaltung, die über Wandern, Baden und Radfahren hinausgehen, keine oder unwürdig bezahlte Arbeit (wobei der Mindeslohn das etwas abmildert) und jedes einzelne Mal, wenn irgendwo ein Raking im Bildungs-, Finanz-, Wirtschafts-, Arbeits- oder Zukunftsbereich in den Nachrichten auftaucht, findet sich das Buhdesland ganz unten am Bodensatz - wenn es nicht grad um NPD Mitgliederzahlen geht :ugly:
@Jassy "Ja muss ja, ne" sagen wir generell bei uns im Norden und es spiegelt nicht unsere Laune wieder. Genauso wenig, wie Moin "Morgen" heißen würde. :angry:
@wertb Seelax:heart::heart::heart::heart::heart:
Gibt es das auch als Video?
@Jassy glaub nicht, dass du hier irgendwo nochmal Asyl bekommst, wenn die Nordmänner dich nicht mehr wollen, du Verräter! :cerealguy::rofl:
@wertb Cross vs Dan, Runde #635468
@wertb bitte kein Himbeerwurst vs Heidelbeerkäse Revival! Sonst leidet wieder die Produktivität auf der Arbeit.... :rofl:
@BipBup das viele rum mecklern?
wenn es dem Forum hilft, OK
@wertb schau mal lieber zu, dass der Schuss nicht nach hinten los geht, mein Guter ^^
ich schlage Seelax vor :D
@wertb mach mir den Matrose nich schlecht :angry:
was willst da Oben sonst auch sagen... Wenn ich mal da bin wird sich da nur über Arbeit unterhalten die keiner mehr hat und ganz MVP ist doch ehh nur ein Altersheim die Jungen müssen doch weg, da dort keine Zunft ist, deswegen Wohne ich doch auch in Norwegen (Wirtschaftsflüchtling)
mich stört ein wenig das ich nur zwei Rote bekommen habe, ich seid nicht mehr wie früher, da gab es regelmäßig Minushagel aber auch Plushagel und Heute ..... soll INW ein unbedeutendes Forum werden? wo ich mir nur Bilder anschau, oder benutzt ihr endlich wieder die Bewertungsfunktion zu Himbi Zeiten hatten wir noch ein gemeinsamen Feind der fehlt jetzt wohl... Ich schlage Smilla oder HB88 vorschlagen :D

Gerade Hot

100%
680
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

87%
1752
3

No title #018517

93%
1867
3

No title #016123

100%
4496
12

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

94%
431
1

No title #017631