Feed
Top Kommentare
@Yoda ich tippe auf 80% die von mutti bekocht werden ^^
@Schall_und_Rauch ich wars. btw: nette shemale p0rns
Kommentare
@sandych33k duuu .... :uglyfinger:
@Schall_und_Rauch ähm dru?
Hey .. kann mir irgendjemand den link finden, in dem die inw-memes mit echten bzw ihren ursprünglichen gesichtern gezeigt werden ? gab dazu glaube ich mal ein bild hier ... wäre euch unendlich dankbar
@Berry83 Also wirklich bedeutend für Männer ist ja wohl eher der Schniblo Tag...:ugly:
@Berry83 scheiß drauf jeden sonntag ist tag des herrn :trollface:
@Berry83 hä? Is nich' jeden Tag Weltmännertag?
@Berry83 stimmt. von mir aus könnt's die das ganze Jahr über geben
nur weil gestern weltmännertag war, müssen jetzt keine frauenfeindlichen sachen hier erscheinen *tse tse tse* :p
@Yoda Lieber selber kochen als den Fraß der nicht schmeckt essen. Muss nicht 3 Sterne sein aber kann immer noch ein wenig Niveau haben... Naja solange sie im Bett angekettet ist, ist alles wunderbar... Dann klaut sie mir wenigstens nicht die Decke :trollface:
@Yoda entweder ich, oder murat ^^
@Schall_und_Rauch ähm du?
@Yoda soviele sind wir garnicht.
@Schall_und_Rauch Wenn du den Spruch auf einer öffentlichen Seite postest, ist die logische Schlussfolgerung natürlich die, dass dein PC gehackt wurde :D
@Schall_und_Rauch ich wars. btw: nette shemale p0rns

Gerade Hot

84%
2697
4

No title #234267

100%
1396
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424