Feed
Top Kommentare
@Buschasmithr Kann mich dem nur völlig anschließen. Jede gute Serie wird heutzutage zu Tode "gestaffelt". Selbes mit HowIMetYourMother, Lost, Scrubs, Dexter, Dr.House, CSI,... Alf zum Beispiel hatte nur 4 Staffeln, und trotzdem ist er noch heute legen- es kommt gleich... där! Aber bei den Simpsons tut es mir besonders Leid. Schaue Sie quasi seit meiner Geburt, es ist wirklich traurig zuzusehen wie es immer schlechter wurde und schlussendlich sogar noch hinter Family Guy gelandet ist
der Postillon hats mal wieder schön getroffen ^^ http://www.der-postillon.com/2014/08/spielverderberin-spendet-fur-als.html
Kommentare
labert nicht ihr Honks, the Simpsons ruled!!!!
@MrHumor nicht gleich nach dem ersten date :o
@MrHumor touchê
@MrHumor eben... Vergangenheit! :ugly:
wie jetzt bei den simpsons jeder drecks trend aufgegriffen wird...apple, lady gaga, ice bucket scheiße am ende sogar noch viel mehr, ich schau die neueren folgen nurnoch unabsichtlich
sowas schlechtes :facepalm:
der Postillon hats mal wieder schön getroffen ^^ http://www.der-postillon.com/2014/08/spielverderberin-spendet-fur-als.html
Das waren noch Zeiten, als der Humor bei den Simpsons noch subtiler war... :(
@Buschasmithr ich hab die tage die deutsche syncro der letzten himym staffel gesehen...das ist ja so grottig, warum versuchen die absichtlich anders/schlechter zu klingen als bei den früheren staffeln? das war kein stückchen lustig...eher aufgesetzt und unpassend ok, das ist bei syncros oft der fall, aber im vergleich zu den ersten staffeln einfach nur ein extremer abstieg
@Buschasmithr Flight of the Conchords hat es geschafft rechtzeitig aufzuhören. durch die bank durch hervorragend.
@Buschasmithr Heinz Becker :heart: "Einfach mal so DUMM daherschwätzen" :rofl:
@Buschasmithr Kann mich dem nur völlig anschließen. Jede gute Serie wird heutzutage zu Tode "gestaffelt". Selbes mit HowIMetYourMother, Lost, Scrubs, Dexter, Dr.House, CSI,... Alf zum Beispiel hatte nur 4 Staffeln, und trotzdem ist er noch heute legen- es kommt gleich... där! Aber bei den Simpsons tut es mir besonders Leid. Schaue Sie quasi seit meiner Geburt, es ist wirklich traurig zuzusehen wie es immer schlechter wurde und schlussendlich sogar noch hinter Family Guy gelandet ist
@Buschasmithr Gibt es denn eine Sitcom, die rechtzeitig aufgehört hat, um legendär zu werden? Da wird doch verständlicherweise gemolken, bis es nicht mehr länger geht.
@Buschasmithr Ein paar Folgen der letzten Staffel waren noch lustig finde ich... aber stimmt, so langsam sollte Futurama wieder her. Da ist es einfacher sich Stories auszudenken, weil man da viel mehr Möglichkeiten hat.
@Buschasmithr Ah, TBBT ist The Big Bang Theory, okay.. musste ich erstmal googlen. Kenn das kaum. Und ja, du hast recht.

Gerade Hot

94%
2052
2

No title #117926

100%
1790
4

iNW-LiVE Daily Picdump #110822