Feed
Kommentare
ich bin iraner und das ist definitiv kein farsi was die da sprechen. Also im Iran wird das Video nicht gedreht sein. Wirklich ne absolute Dreistigkeit, sowas zu behaupten. Ich kann ja auch mal in anderen Portalen paar Deutschland-hater-videos hochladen, die gar nicht in Deutschland gespielt werden und trotzdem behaupten es seien die Deutschen...
das will ich ja auch garnich abstreiten bzw befürworten.. und ich tu nen teufel mit der nazikeule zu schwingen.. aber les dir doch die comments aufmerksam durch und sag mir mwas du für n charma gespürt hast ;) kein besonders positives nehm ich an :P
Das im Iran hin und wieder ne Frau gesteinigt wird ist aber leider Tatsache.Nur man sollte/darf nicht ein ganzes Land über den gleichen Kamm scheren nur weil es ein paar mittelalterliche idioten gibt!Wir wollen doch auch nicht über den Nazikamm geschoren werden!
sorry, dass ich versuche eure einseitige hetze gegen das was ihr vom iran kennt kaputtzumachen. (das was ihr vom iran kennt habt ihr natürlich aus euren unabhänigen nachrichten entnommen - welche natürlich in keinster weise beeinflusst sind und auch sonst ja westlich freiheitlich sind). 1. konkret an das video gerichtet.. reden diese netten kollegen kein persisch, und auch sonst ist das nich traditionel persisch was die leute tragen.. ich hab keine ahnung was das genau für ne sprache ist, aber eher afghanisch oder kurdisch.. < nich ausm iran 2. macht nich land, leute und kultur wegen einem kaputten system zu schaffen.. ich bitte alle die sehr gerne hetzen das sie sich ein bisschen näher mit dem iran, unter andrem auch dem vorislamischen (ja die islamische republik gibt es noch nich besonders lange) ausseinandersetzen.. 3. und von herrn [b]eta, hätt ich gerne einen beleg - ich möchte das system nich in schutz nehmen, aber ehrlich gesagt.. ich mag fakten lieber als behauptungen, sowas wird schnell zur hetze.. (es gibt nen fall da sitzt anscheinend ne frau im gefängngis weil sie ihren vergewaltiger umgebracht hat, aber ich weiß nich wie sich das entwickelt hat. ich glaube aber zu gunsten der frau) - und ausserdem das mit unehelichen kindern, das stimmt so nich, soweit ich weiß, muss der mann der frau (sobald sie halt einen hat) die kinder anerkennen, dann kriegen sie auch papiere und so..
In einer Kultur, in dem Frauen gesteinigt (und ihre Kinder erhängt) werden, weil sie (von einem Fremden) vergewaltigt wurden (=Sex vor der Ehe), ist sowas doch normal.. Stand doch vor 1-2 Jahren mal in der Zeitung, und ich rede nicht von der Bild..
Bombs over Bagdad :D dem hätte ich seine hand abgehackt und in den arsch geschoben...
ohh man... Ich mag die sowieso nich xD
Wem sagst du das, nicht mal für Rechtschreibung reicht es noch... Wem sagst Du das, nicht mal für die Rechtschreibung reicht es noch? Wenn schon, denn schon!
lol fingerlutschen mag er wohl nicht :D
Haha am besten noch in der Hochzeitsnacht zum Scheidungsanwalt.. son Affe..
QUOTE Wem sagst du das, nicht mal für Rechtschreibung reicht es noch...
lol kapute kultur
dem typ solange in die fiese schnauze reinhaun bis keine zähne mehr da sind.. junge.. hastet jetzt? echt ma! ich bin hier der käptn, das dat klar is, wenn ich zuhaue, dann fliegen die fetzen, junge !
Wenn ich die letzte Szene richtig deute, dann waren die Verwandten der Braut gerade dabei, eine "Diskussion" zu beginnen.
Ein lustiges, zurückgebliebenes Völkchen....

Gerade Hot

86%
1161
1

No title #236457

63%
2773
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

45%
2112
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522