Feed
Top Kommentare

Wäre es ein Nokia gewesen, hätte der Typ sich von seinem Schredder verabschieden können wink

Shredder time!

Kommentare

Ich gehe mal davon aus, dass im Anschluss alles fachgerecht entsorgt wurde broken heart

http://keenlykristin.com/wp-content/uploads/2013/09/the-office-jello-stapler.jpg

Bei den Böllen am Anfang geht grundsätzlich nie der kaputt, den man gerade beobachtet crying

Seit es die Dinger gibt, gibt es keine Toten mehr durch die Mafia.

...8 Kommentare und 14 Votes - 11 davon negativ! crying

Vielleicht sind die enttäuscht, weil keine Küken dabei waren crying

Die armen Quietschespielzeuge taten mir leid.

Die Moral von der Geschichte: Wenn man in einen Schredder fällt ist es am sichersten, wenn man sich in einer Cola-Flasche versteckt. Außer es stochert einer mit einem Stock nach.

Warum werden bei den Bällen eigentlich zuerst die gelben geschreddert? Ist das schon einmal empirisch untersucht worden? Oder war das Zufall? Man weiß es nicht...

Shredder time!

Dafür ein Upvote <3

Was für ein Amateur! Echte Kerle nutzen ihren Finger um nachzuschieben!wink

Hat der einen Wackelpudding-Fetisch?broken heart

Panasonic - ich hatte zuerst geglaubt es wär ein Nokia und konnte es nicht glauben - war doch nur ein Panasonic. cool

Wäre es ein Nokia gewesen, hätte der Typ sich von seinem Schredder verabschieden können wink

Danke für die Übersetzung.

Gerade Hot

86%
2050
6

Spitz nach Nonuttnovember