Feed
Top Kommentare

ich hätte gefühlt allein in der kurzen szene beide hände und mindestens einen fuß an die ketten verloren xD

wenn ich das überhaupt überlebt hätte...

Irgendwie will ich davon jetzt unbedingt einen DMAX-Akt-Kalender von schlammverkrustetn Mannsbildern sad

Kommentare

Berufsgenossenschaft sagt Nein

Gibts da kein Arbeitsschutz/sicherheit wie in Deutschland?

Also aus meinem Job weiss ich, dass es bei Öl und Gasbohrungen in D so nicht aussieht. Und ich glaube das ist eine Videoaufnahme von vor 20-30 Jahren. Heutzutage ist das alles eigentlich automatisiert...

Irgendwie will ich davon jetzt unbedingt einen DMAX-Akt-Kalender von schlammverkrustetn Mannsbildern sad

Ist die Irgend-Wii eine neue Spielekonsole von Nintendo?

Im Prinzip schon, Details kennt aber niemand

Ich liebe Sie, Mr. Klammer. cool

ich hätte gefühlt allein in der kurzen szene beide hände und mindestens einen fuß an die ketten verloren xD

wenn ich das überhaupt überlebt hätte...

Klempner beim verstopften Klo deiner Mutter

Ok

Okay Guy

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2909
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2667
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324