Feed
Top Kommentare

So trinke ich mein Bier schon immer...

Schon oft angewendet.

Auch wenn mir jetzt beim besten Willen nicht einfällt warum ich eine volle Flasche ausgeschüttet habe.

Jetzt weiß ichs ! Rotwein in Topf für Glühwein ! cool

Kommentare

es geht noch schneller, wenn man die Drehbewegung am Ende wieder unterbricht

Knoff Hoff Show Neunzehnhundertirgendwas

Darauf habe ich ein paar mal gewettet und gewonnen. Ist wirklich nicht neu der Trick, daher erstaunlich, wie wenige das wissen.

Das geht nur auf der Nordhalbkugel.

Ja auf der Südhalbkugel dreht das andersrum und dann will das Wasser quasi wieder rein in die Flasche und nicht raus...

Du scheinst mir auch das Quarterabitur zu haben.

So trinke ich mein Bier schon immer...

ob das ein guter Trick für Flunkyball ist?

Danke... und wieder unnützes Wissen auf Dauer abgespeichert. Darauf erstmal ein Bier wegstrudeln!

Die 80er Jahre haben angerufen. Sie hätten gerne ihre Life-Hacks zurück!

Die 60er Jahre haben angerufen, sie hätten gern den Witz wieder. wink

Der Telefonanbieter hat angerufen, er hat soeben aus Sicherheitsgründen Anrufe aus der Vergangenheit gesperrt und braucht zum entsperren eine Ausweiskopie, das Kundenkennwort und ein unterschriebenes Dick Pic.

Schon oft angewendet.

Auch wenn mir jetzt beim besten Willen nicht einfällt warum ich eine volle Flasche ausgeschüttet habe.

Jetzt weiß ichs ! Rotwein in Topf für Glühwein ! cool

Mache ich auch so, allerdings für die Sauce.

Gerade Hot

94%
4674
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231120