Feed
Top Kommentare

Because fuck you and your fucking puzzle. That's why.

ganz einfach, die werden Morgens oder Abends gelegt, dann sind die entweder Morgenrotrosa oder Abendrotrosa.wink

Kommentare

Manchmal macht ja auch beim "timelapse" der schnelle Vorlauf Sinn. cheeky

Und dann klickt man sich trotzdem nach vorne.. weils selbst x2 noch zu langweilig ist

An Stelle 365;27 fehlt ein Teil, somit ist das alles wertlos.

Die zwei hab ich im Lockdown gemacht:

Außerdem hab ich grad beim Hochladen diese Fehlermeldung bekommen:

 

ABNORMAL!

Ja! Vorallem frag ich mich, woher Daverl weiß, welchen Fensterreiniger ich verwende!

Because fuck you and your fucking puzzle. That's why.

Und nach x Wochen puzzlen stellt sich heraus dass ein Teil fehlt. Mir bei einem 9000 Teile Ding passiert :/

Woher wusste der im Vorraus, dass bestimmte Hinmelstücke links hinkommen und andere rechts? So ne Wolke sieht doch erstmal gleich aus.

Das wüsste ich auch gerne. Geberell musste der ja nie mit nem teil weit wandern.

Zumal er alle auf einen Haufen geschüttet hat. Es gibt große Puzzles wo die in mehreren Tüten (links mitte rechts oder so) sind. Aber so?

ganz einfach, die werden Morgens oder Abends gelegt, dann sind die entweder Morgenrotrosa oder Abendrotrosa.wink

Sind durchnummeriert auf der Rückseite

Diese Riesenpuzzle sind im Grunde in mehrere "einzelne" Puzzles unterteilt, entsprechend kommen die Puzzleteile auch portioniert in ihren jeweilige Unterteilung. Somit sind das eifach 20x1000er Puzzles oder wie auch immer die Aufteilung ist.

whow.

Gerade Hot

84%
1420
7

No title #048180