Feed
Top Kommentare

Ich hätte lieber Zeichentrickserien statt öden Sport.

Ich stelle mir gerade den Ton vor: "Daaa schlägte er longline den Ball [röööööhhr] ins siebte Loch und verliert den Aufschlag ['runterschalt] im Bunker während der Fahrer des Handicap mit der Nummer 6 innen überholt und seinen Gegner ganz klar mit dem 7er Eisen düpiert, aber dann [quiiiiieeetsch] im Netz landet".

Kommentare

Frauengolf, Tennis und NASCAR... herzlichen Dank.

Da spiel´ ich mir lieber am Schlü rum

Ich stelle mir gerade den Ton vor: "Daaa schlägte er longline den Ball [röööööhhr] ins siebte Loch und verliert den Aufschlag ['runterschalt] im Bunker während der Fahrer des Handicap mit der Nummer 6 innen überholt und seinen Gegner ganz klar mit dem 7er Eisen düpiert, aber dann [quiiiiieeetsch] im Netz landet".

cool ich musste wirklich lachen, danke dafür

die farbverteilung beim sport gefällt mir!

Der Ansatz ist gut, aber die oberen beiden müssten für RGB getauscht werden.

Na toll. Dann hat man die Auswahl zwischen Golf, Tennis und Motorsport, den langweiligsten Sportarten die es gibt no

Ich hätte lieber Zeichentrickserien statt öden Sport.

Das ist die Schwierigkeit dabei. Der Nächste will GZSZ oder GNTM gucken, damit er bei seiner Olga mitschwätzen kann. ;-)

Gerade Hot

94%
2238
2

Huckepack