Feed
Top Kommentare
@wertb komm auf die dunkle Saite der Macht! :rolleyes:
@wertb "tuhen" :facepalm:
Kommentare
die starwars melodien sind irgendwie ungeeignet hierfür. ich mag die starwars songs, ich finde auch die ganzen christmas lights videos cool... aber diese kombination geht irgendwie gar nicht. für mich ist der song "wizards of winter" nach wie vor DAS lied schlechthin, für diese art von weihnachtsbeleuchtung...
@Pr0n achja - hier noch das video, mit dem vor 9 jahren das ganze spektakel anfing: https://www.youtube.com/watch?v=rmgf60CI_ks mittlerweile irgendwie unspektakulär. damals hab ich das mit offenem mund duzendemale angeschaut.
Ich beleuchte den Nachthimmel auch immer so. Einfach 15 alte FLAK Scheinwerfer der Marke Varta Volkssturm in den Garten und ab geht die Post. Ok, das jetzt eine Boing 747 vor meinem Haus gelandet ist, weil es heller beleuchtet ist als der Flughafen, ist nun wirklich nicht meine Schuld.
@Clockmaker BEI STÄNKELFELD GEKLAUT !!!!!!!!
Man(n) kanns auch übertreiben...
verdammt ich habe mir das ganze Video angesehen da landet ja gar kein Flugzeug. :cerealguy:
What a incredible display...!!! :eek: ...of lack of taste! :facepalm:
wer braucht solche beleuchtungen? außer flugzeuge
Was bitteschön hat eine Gitarre mit Star Wars zu tuhen und wieso schmückt einer seine Garage?
@wertb darum bist du halt nicht in der EU
@wertb Ich verzeihe dir, so den du uns nun alle Norwegischen Videos ohne Untertitel übersetzt :) Oder besser gesagt, ab jetzt must du ;)
Ich wohne mein halbes Leben in Norwegen, spreche kaum deutsch (im Bezug auf Quantität nicht auf Qualität) und schreibe nur hier. Dass da nicht alles richtig ist möget ihr mir verzeihen.
@wertb gesägt, tun getan...
@wertb "tuhen" :facepalm:
@wertb komm auf die dunkle Saite der Macht! :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2008
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424