Feed
Copyright claim
28.05.2020
78%
7207
7

iNW-LiVE Morning Picdump #280520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Eine Φalme cool

- nett, würde ich auch gern mal abends ein Bier mit Freunden trinken, aber es versperrt eben auch die Aussicht in mehrere Richtungen, dann schon lieber ein Haus im Garten und schön davor sitzen.

Kommentare

Das erzeugt einen Switching-Loop! angry

"coolest" in bezug auf den durchzug?    es tut mir leid, so "schön" es auch sein mag, ich glaub da sitzt man sehr ungemütlich!

- nett, würde ich auch gern mal abends ein Bier mit Freunden trinken, aber es versperrt eben auch die Aussicht in mehrere Richtungen, dann schon lieber ein Haus im Garten und schön davor sitzen.

Eine Φalme cool

Hab ich mal versucht, sollte Yggdrasil werden. Is nix für Grobmotoriker und in der Mülltonne gelandet. Das Gleiche mit nem Traumfänger.

ist doch geklaut

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/x2RSY3lXqsf1F2Myxj2QbDd7b4NJzJgaX9IbemB7JtQGCRRoie31C_O6VC4dPuKeCw_UaRlYrnhAlDmyw10d7WTgJIqx-wEcUwY

oder feindraht statt lötzinn

Gerade Hot

87%
4568
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #120424

100%
2445
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424