Feed
Top Kommentare
und nach der em wird alles wieder abgehängt und gemeckert, wie scheiße deutschland an sich doch ist :facepalm:
Nun verstehe ich! Ich glaube, jener überaus nationalstolzer Mitbürger möchte dezent darauf hinweisen, dass ihm viel daran liegt, dass die deutsche Nationalmannschaft möglichst weit im aktuellen Turnier kommt. Hoffentlich denkt er daran, alles nach der EM schnell wieder einzupacken, damit keiner fälschlicherweise denkt, er würde Sympathie für die Bundesrepublik Deutschland ausdrücken.
Kommentare
zu amerikanisch
sogar die strassenlaterne macht mit :rageface:
Ach die hängen nur zum Trocknen draußen.
@Berry83 jetzt übertreib mal nicht
@Edit der text ist ein resultat aus Alice plus 1 löfelchen gestrichen voll mit IQ :uglyfinger:
@Berry83 das ist zuviel des guten, dass meinte ich damit. eine fahne reicht doch, aber nö. übertreiben ist das wort 2012
@Edit Wir haben mächtige Verbündete... http://www.memecenter.com/fun/178323/yes-very-soon-indeed
Möchte gerne mal wissen, wie sein/ihr Auto aussieht...:facepalm:
@Bobmarek Brian don't!
@Kleinalrik jau, sieht fast so aus als ob die rechte seite deutschlandfahnen kotzen würde :rofl:
nazi
@Berry83 ?
haus abfackeln
Das Bundesminesterium für Gesundheit hat eine Kampagne zur Untersuchung des männlichen Geschlechtsteils gestartet. Alle Männer werden gebeten, ihre Erektion zu messen. Sollte diese unter 15 cm bleiben, werden Sie gebeten, in den nächsten Wochen eine Deutschlandfahne an ihr Haus oder Auto zu hängen. Im Namen des Bundesminesteriums für Gesundheit vielen Dank für Ihre Mithilfe

Gerade Hot