Feed
Copyright claim
27.05.2020
68%
8521
6

iNW-LiVE Daily Picdump #270520

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wer so einen Zaun hat, hat doch immer social distance ! wink

Wilson und Tim konnten wenigstens noch drüber sehen ! (und auch das wäre mir zu viel)

Modellbahn heart

Kommentare

Das ist die stille japanische Info "Wir entschuldigen uns hiermit für mögliche Qualitätseinbuß(?)en und verweisen höflichst an unsere Besitzer." cool Ich mag die Typen!

Wobei leider "made in [unoccupied] Japan" auch schon lange nicht mehr automatisch für Qualität steht frown

Wer so einen Zaun hat, hat doch immer social distance ! wink

Wilson und Tim konnten wenigstens noch drüber sehen ! (und auch das wäre mir zu viel)

Modellbahn heart

Indien hat wohl Level 3 (Hardcremodus) von 2020 freigeschaltet

Beide werden mit über 95 das Zeitliche segnen cool

Dadurch können wir jetzt Farben sehen, die wir nicht sehen können. #doubt
 

Gerade Hot