Feed
Top Kommentare

Aubergine (oder wie man diese Kackfrucht schreibt) ist doch auch nur Schleim, sowas will doch niemand.

Rezept bittesurprise

Kommentare

Und das ist Kebap.. das, was die Türken, Iraner und Araber darunter verstehen und nicht dieser ranzige Fraß von der Dönerbude um die Ecke, von dessen Geruch einem schon aus 50 Metern anders wird.. :/

Toll.. Hunger.

Solche Videos sind wie Pornos wenn man keine Hände hat angry

Jetzt hab ich Hunger. Danke...

Aubergine (oder wie man diese Kackfrucht schreibt) ist doch auch nur Schleim, sowas will doch niemand.

Rezept bittesurprise

Bäh schön Schwarz damit man auch schnell Krebs bekommt, nein Danke

Rassist wink

Das nennt sich AROMA wink

Jetzt mit Vitamin "R" devil

rly?

Ich glaube, ich mach jetzt Mittagsmiley

Gerade Hot

100%
2114
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1363
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424