Feed
Kommentare
Bei uns im Pysikunterricht hat's die Lehrerein damals nicht gecheckt, dass Dinge, die elektrisch geladen sind, ihre Ladung durchaus auch beibehalten können. Keine Anhung wie oft sie einen gewscht bekam, wenn sie Plattenkondensatoren, Kugeln oder einfach das Kabel des Startstromgenerators berührte ;) . SO muss Physikunterricht aussehen, da hat jeder was davon und lernt für's Leben ( nix anfassen was über 42 Volt hat :) ).
SO muss Chemie-Unterricht ablaufen! bzw die Vorlesung. Sonst erinnert man sich ja eher schlecht an sowas XD
@ gaia Mit der Rechtschreibung wird er nicht mal Hiwi bei der Müllabfuhr ! Ist echt erschreckend, was man in Foren so lesen muss . Flüssigen Stickstoff bekommt man z.B. bei Linde . Dort kostet das Kilo um die 5 Euro ( je nach Menge die man abnimmt ). Wie man den Transport erledigt ist einem selbst überlassen - zur Not tut's ja die Aldi-Tüte ;) .
@rockfisch: naja, werd einfach hiwi oder so an ner uni wo naturwissenschaftliche fakultät gibt und forsch an iwas rum wo du flüssigen stickstoff brauchst XD der vorteil, man bekommt geld und kann mit sowas tollem spielen XDDDD
[QUOTE=rockfisch;439467]sau geil aber wo bekommd ma dad zeug in so ner mänge her?[/QUOTE] Ne Bekannte is Laborantin in nem Pharmalabor wenn ich mich nicht täusche, die bringt son Zeugs hin- und wieder mit, die gezeigt Menge ist dann Standard, nur das bei uns keiner alles auf einmal umkippt.
sau geil aber wo bekommd ma dad zeug in so ner mänge her?
[QUOTE=dru27;439424]jepp bendetto hat völlig recht..[/QUOTE] Weil du keine Ahnung hast [QUOTE=dru27;439424] war auch ziemlich gefährlich mit so viel stickstoff rumzugiessen...[/QUOTE] Deswegen isses ja so gut.
jepp bendetto hat völlig recht.. war auch ziemlich gefährlich mit so viel stickstoff rumzugiessen...
Bendedetto, ich schließe mich deiner Meinung an! :D
Es hätte auf jeden Fall Verbrennungen im Gesicht geben haben, wenn durch die explosive Verdampfung noch flüssiger Stickstoff hochgerissen worden wäre.
Bendedetto = keine ahnung? sieht doch geil aus ;)
ich hätte mindestens erwaretet, dass der typ verschwunden ist, als sich der dampf auflöst... einfach lame
Flüssiger Stickstoff ftw! hehe

Gerade Hot

76%
634
1

Bisschen Zug drauf