Feed
Kommentare
@Goldmember: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Man und ich dachte bei dem Titel schon an einen italienischen Fußballer. Schade.
Gab vor Kurzem sogar eine extra Fakt-Sendung in der ARD über diese Simulanten ! Guggst Du: url
Inder-Überraschung :D
schaft endlich diese scheiß gifs ab!!!
schnell schnell ^^
Spring, du Luder!
ich würd wetten, das dämliche gif gibts auch als video in länger und da sieht man, ob der typ dann weiter ohne krücken läuft oder nicht...
Er sitzt doch nicht im Rollstuhl... in einer Gefahrensituation kann man auf die schmerzen beim Laufen wohl auch mal verzichten... es schreibt doch keiner das er gelähmt ist???
ja genau etsocal. sehr warhrscheinlich schlägt er seine frau und vergewaltigt seine tochter. den typen sollte man erschiessen! ..was man nicht alles aus einem gif rauslesen kann ;)
was denn das für nen scheiß video schon wieder? zu einem sehr hohen prozentsatz können personen mit krücken, wenn sie wirklich müssen auch rennen, sonst hätten sie wie schon geschrieben einen rollstuhl.
War Jesus im Auto? :P
Wenn er nicht mehr laufen könnte würde er im Rollstuhl sitzen. Ich geh mal stark davon aus das er nur das kaputte Bein schonen will. Ihr würdet auch über 5km glühende Kohlen laufen wenn euch ein irrer mit ner Schrotflinte verfolgt. Zuviel scheiss in letzter Zeit auf INW der nich gepostet werden müsste!
das sind meistens zigeuner...
naja wenns um dein leben geht, würd ich selbst mit nem gebrochen bein rennen... das sag ich euch

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2988
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2802
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324