Feed
Top Kommentare

Das gefällt mir besser:

 

Ja, das waren noch Zeiten...

https://www.dw.com/image/41378107_303.jpg

Kommentare

Könnte ich auch, wenn ich Achtlinge als Brüder hätte.

Coolmail

Ja, das waren noch Zeiten...

https://www.dw.com/image/41378107_303.jpg

Das ist doch Highwaymen

Ja stimmt no

Knight Rider war ja der hier

https://i.pinimg.com/originals/b9/f9/48/b9f948332e15ddf2e28d88072f86bf70.jpg

Ein Traum von einem Ferrariheart

Grundsätzlich ja. Allerdings war der schwarze Daytona kein echter Ferrari, sondern ein Umbau auf Basis einer Corvette C3. Das hat später irgendwann Ferrari so gestört, dass sie der Serie 2 weiße Testarossa zur Verfügung stellten, unter der Bedingung, dass man den Daytona entsorgt. In einer Folge wird dann der Daytona auch publikumswirksam von einem Bösewicht in die Luft gesprengt. Danach bekam Crockett dann den echten Ferrari.

*Klugscheißermodus off

Wo wir gerade dabei sind: Der hier im Foto gezeigte Testarossa ist auch eine schlecht gemachte Replika. laugh

Richtig. Es gab auch von der Testarossa Replika. Insbesondere für Stunts.

Hatte ich letztens auch. Alptraum. Nach dem Aufstehen erstmal in die Garage, glücklicherweise war der Bugatti noch da.

Das gefällt mir besser:

 

cool

Ich finde viel beeindruckender, wie weit das Klonen von Menschen ist. laugh

Das sind eineiige Achtlinge man no

Forever alone.

Gerade Hot